Unsere Band

Gestatten, wir möchten uns gerne einmal bei Ihnen vorstellen:

Da wären zunächst unsere hohen Bläser

hohe

von links nach rechts

Hans Jürgen Eckmeier – unser wichtigster Mann. Er leitet nicht nur die Band sondern er schreibt auch die Arrangements und spielt Klarinette, Sopranino-, Sopran- und Altsaxophon.

Alois Buch – der einzige, dem ein Strohhut wirklich steht. Er spielt Altsaxophon.

Heike Titzer – sie bringt uns nicht nur die Flötentöne bei und das mit Sopran-, Alt- und Bassflöte. Sie singt auch und unterstützt unseren Schlagzeuger mit Percussion Einlagen.

Heinz Reisepatt – unser Bandältester hält uns immer bei guter Laune und spielt nebenbei noch Altsaxophon und hilft am Klavier aus wenn die Pianistin singt.

Stefan-Georg Schnorr – spielt Klarinette und Altsaxophon. Ansonsten vertritt er unseren Bandleader wenn dieser mal etwas Erholung braucht .


Dann kommen die tiefen Bläser

von links nach rechts

von links nach rechts

Richard Euler – der Grenzgänger zwischen den hohen und den tiefen Bläsern. Er spielt Klarinette und Tenorsaxophon.

Dagobert Scholz – wenn er gerade mal keine Scherze macht spielt er Tenorsaxophon.

Joachim Hortmanns – spielt Tenorsaxophon, greift aber wenn es nötig wird auch gerne mal zur Klarinette.

Sigrid Manleitner – spielt nicht nur Baritonsaxophon sondern ist auch eine unserer drei „Jazz We Can Sisters“

Heinz Titzer – unser Mann für die Tiefen Töne. Er spielt Tenorsaxophon und Bassklarinette.

Michael Krause-Schauwinhold – auch er gibt der Band das nötige Fundament. Er spielt Baritonsaxophon.


Fehlt nur noch die Rhythmusgruppe

von links nach rechts

von links nach rechts

A

A

Wolfgang Riederer – unser Virtuose auf der Gitarre.

Dirk Gless – er gibt am Schlagzeug den Beat vor, nach dem sich alle richten müssen.

Patricia Eckmeier – sie spielt nicht nur Klavier, sie singt auch und führt unsere Zuhörer durch das Programm.

Axel Schenkel – hat vier gute Saiten auf denen er der Band das Bass Fundament spielt.

 

 


Wir freuen uns auch über unsere neuen Bandmitglieder

gruppe_klein

von links nach rechts

Karl-Jakob Zars – ohne Bass geht Garnichts. Daher freuen wir uns über einen weiteren Bassisten in unserer Band

Hubert Decker – ist nicht wirklich neu am Altsaxophon. Zum Glück hat er den Weg zu unserer Band gefunden.

Rolf Haarmann – auch er verstärkt unsere Altsaxophon Gruppe.

Karin Enkel – endlich haben wir Verstärkung am Klavier bekommen. Jetzt kann sich Patricia mehr dem Gesang widmen.

Richard Schneider – spielt hervorragend Gitarre und senkt außerdem kräftig den Altersdurchschnitt der Band.