Rückblick 2016

Hier einige Eindrücke von unseren Konzerten 2016

11. Juni 2016 –  Theater am Schlachthof in Neuss (TAS)

In der stimmungsvollen Umgebung des Theaters am Schlachthof in Neuss hatten wir die Gelegenheit vor einem sehr interessierten Publikum im völlig ausverkauften Haus zu spielen. Unterstützt von professioneller Ton- und Lichttechnik wurde es ein Konzert, das nicht nur die Zuschauer sondern auch uns selber begeistert hat. Eine Wiederholung der Veranstaltung ist für 2017 schon fest eingeplant. Die Vorbereitungen hierzu laufen bereits. Wir freuen uns schon darauf.

pressefoto-wermelskirchen_interntas_3x


25. September 2016 – Schloss Paffendorf

Nach unseren Konzerten in 2011 und 2014 spielten wir auch in diesem Jahr wieder gerne auf Schloss Paffendorf . Bei traumhaftem Spätsommerwetter waren über hundert Besucher in den Innenhof des, im 16. Jahrhundert erbauten Renaissance-Schlösschens gekommen um zwei Stunden lang Swing und Latin Jazz zu genießen.

12-dsc_4028_intpaffendorf_3x


06. Oktober 2016 – Kattwinkel’sche Fabrik in Wermelskirchen

Am 06. November 2014 waren wir zum ersten Mal im Bistro der Kattwinkel’schen Fabrik in Wermelskirchen eingeladen. Unser erster Auftritt dort traf ausgerechnet mit dem 200. Geburtstag von Adolphe Sax, dem Entwickler des Saxophones zusammen. Nach einer zweijährigen Pause gastierten wir jetzt wieder in der für Jazzauftritte perfekten Lokation. In dem einstündigen Programm wurden Jazzstandards aus 30 Jahren Jazzgeschichte präsentiert. Das Publikum war begeistert.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto Peter Buchner